gabriela
zander-schneider

Home   |   Kontakt

über mich          Bücher          Publikationen          Vorträge          Lesungen          Fotoausstellung          Galerie

Kunst        Grußkarten             Interviews            Blog               Podcasts               Print/Radio/TV

facebook

deutsch

englisch

Viele Leser haben mich auf die Widmung angesprochen, die in meinem letzten Buch
VERA - Protokoll einer Vernichtung zu lesen ist.

Für Ruth
Ich werd am Ufer stehen und Dir nachschauen,
bis Dein Licht am Horizont verschwunden ist.
Und lächelnd trockne ich meine Tränen.

Gabriela Zander-Schneider

 

 

Diese Worte habe ich meiner Mutter gewidmet, die ich in den langen Jahren ihrer schweren Krankheit bis zu ihrem Tod begleiten durfte. Die Alzheimer Demenz hatte nicht nur ihr Leben sondern auch mein Leben und das meiner Familie verändert. Sie hat uns allen einen neuen Blick auf das Leben geschenkt und uns an den Herausforderungen reifen lassen. Und dafür danke ich ihr.

 

 

Ihre Gabriela Zander-Schneider

 

 

-> Hier gehts weiter zur Leseprobe ...

 

© Gabriela Zander-Schneider  |   Home   |   Impressum   |   Haftungsausschluss